WIR SIND WALD.

Wir sind da. Wir geben alles. Wir bauen auf. Wir leben Wald. Wir lieben Holz. Und wir könnten noch lange weiter aufzählen wie viel uns der Wald bedeutet. Deswegen wollen wir auch Ihr Partner in Wald und Forst sein.

DER WALD IST VIELSEITIG, GENAUSO WIE DAS HOLZ & DIE MENSCHEN DIE DAMIT ARBEITEN

Holz ist nicht gleich Holz. So viel ist schon mal klar. Aber wie verkauft man eigentlich Fichte, Kiefer, Lärche oder Tanne richtig? Wir als FBG Aiglsbach haben durch unsere jahrzehntelange Erfahrung ein großes Netzwerk in dem wir Ihr Holz an genau den richtigen Abnehmer vermitteln können.

Mitglied werden!

GEMEINSAM KOMMT MAN WEITER!

Nutzen auch Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der FBG Aiglsbach & Umgebung e.V. Bei uns sind kleine wie große, junge wie alte Waldbesitzer gleichermaßen willkommen. Unser Kredo lautet: WIR SIND WALD!

IMMER AUF DEM LAUFENDEN

JEDES MITGLIED IST UNS WICHTIG.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal wie groß Ihr Wald ist – bei der FBG Aiglsbach sind Sie jederzeit herzlich willkommen.
Stephanie Müller
Geschäftsführerin FBG Aiglsbach